Dienstag, 8. März 2011

Day 4: Midtown & Madison Avenue

Spaziergang über die Queensboro Bridge





Picknick im Bryant Park an der NY Library (überall stehen Tische und Stühle zur freien Verfügung) nach einem erfolgreichen Ausflug in die Niketown und einem enttäuschenden in das Sony Wonder Technology Lab
Madison Square Park
Flat Iron am Madison Square Park
Aufwärmen in einem Café in der Nähe der Uni - es gab sogar leckere vegane Muffins
Triumphbogen auf dem Washington Square in der Abendsonne
Blick von unserer Subway Station in Queens rüber nach Manhatten bei Sonnenuntergang
Auffahrt zur Queensboro Bridge

Kommentare:

  1. Hey ihr!
    Sende euch hiermit mal ganz ganz liebe Grüße. Die Fotos sind echt toll und ich bin schon auf die restlichen 1000 gespannt ;) Denk dran Süße, dass du noch ein paar Sex-and-the-City-Gedenkfotos machst, das ist Pflicht ;)
    Liebe Grüße aus meinem langeweiligen, aber trotzdem schönen Kaff :)
    Kussi Annabell

    AntwortenLöschen
  2. Die restlichen Fotos schauen wir uns dann zusammen zu meinem Geburtstag an!
    Freu mich schon drauf dir alles zu zeigen und zu erzählen! Obwohl ich eigentlich lieber für immer hier bleiben würde!

    AntwortenLöschen