Donnerstag, 10. März 2011

Day 6: The Metropolitan Museum of Art

Für heute war leider wieder Regen angesagt, deshalb haben wir uns -wie viele andere auch- auf den Weg ins Met gemacht. Wenn man sich alles anschauen möchte, muss man drei Tage einplanen! Nach drei Stunden waren wir müde und hungrig und haben die Besichtigung abgebrochen. Wie viele großartige Meisterwerke dort auf einem Fleck versammelt sind, war wirklich beeindruckend!

Da wir die letzten Tage durchweg den ganzen Tag auf den Beinen verbracht und New York zu Fuß erkundet haben, waren wir von den vielen zurück gelegten Meilen sehr kaputt. Deshalb haben wir den Regentag genutzt und uns heute ausgeruht. Den Nachmittag haben wir ganz gemütlich in dem Café im Uni-Viertel verbracht mit Kaffee, Tee und einem veganen Muffin. Ich habe zusätzlich Harper's Bazaar genossen und Johannes hat, wohl inspiert vom Met, gezeichnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen