Samstag, 12. März 2011

Day 8: Road tripping with Peter Pan

Die U-Bahn in NY funktioniert wirklich erstaunlich gut. Wir hatten bis heute keine Ausfälle oder Verspätungen erlebt. Bis heute! An dem Tag, an dem wir pünktlich beim Bus Terminal sein müssen, erwischen wir einen Zug, der im Schneckentempo den Weg nach Manhattan zurücklegt. Panik!
Aber wir haben es noch rechtzeitig geschafft. Und nun reisen wir per Bus mit Peter Pan weiter, um noch mehr von den USA zu entdecken.
Die Busse sind toll ausgestattet: Toiletten und Internet sind vorhanden, was braucht man mehr zum Glücklichsein?!

Das Ticket hat außerdem nur 15 Dollar gekostet und in vier Stunden sind wir da. Zusätzlich werden wir viel vom Land zu sehen bekommen.
Wir melden uns wieder, wenn wir angekommen sind.
Bis dahin greetings from the road!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen