Sonntag, 20. März 2011

Day 15: Back to reality

Deutschland hat uns wieder! Der Rückflug verlief problemlos, doch JFK hat uns leider free Wifi vorenthalten. Jetzt sind wir furchtbar gejetlagged, aber für einen letzten, abschließenden Post reicht es noch.
Was gab es sonst noch?
Wir haben festgestellt...

...in den USA sind selbst die Krebse patriotisch

  

 ...drei von drei Hotels in NYC und DC können wir nur bedingt weiter empfehlen, wir würden uns dennoch jeder Zeit wieder in Queens unsere Bleibe suchen


...die Mieten so teuer sind, dass selbst Muscheln in WGs wohnen


...die Straßen für Schuhdesigner gesperrt werden


...man beim Abendessen im Bryantpark bei einem Mode Shooting dabei ist (das Model war extrem dürr und musste simulieren in einen Cupcake zu beißen; hätte sie mal lieber wirklich gegessen!)



...NYC wird heimlich von Eichhörnchen regiert

und: wir werden wiederkommen!!!

1 Kommentar:

  1. Looks like such a fun trip! So funny to hear about the model on the shoot in the park. xE

    AntwortenLöschen